Freitag, 16. Dezember 2011

Nur ne kleine Kleinigkeit

So Guten Morgen zusammen! :)

Endlich mal wieder ein kreativer Post. Die letze Woche wars an meiner Tackerkiste doch recht ruhig, da hier 3 von 5 das unglaublich beliebte Magen-Darm-Virus hatten. Inklusive Mama, somit war zwischen Toilette, Sofa, Waschmaschine gar nicht mal an kreative Verwirklichungen zu denken.
Lediglich eine Hülle für den Mutterpass einer lieben Person konnte ich nähen. Sie ist nich so ganz perfekt geworden, aber das war ne Eigenkreation was Schnitt & Co. betrifft. Eigentlich nichts weiter dabei, aber es gibt doch das ein oder andere was ich beim nächsten Mal anders machen werde. 
Wie nennt der ein oder andere und ich das so schön: "Learning-by-doing" :)

Hier noch zwei Bilder, damit ihr auch seht wovon ich spreche.
Ich muss sagen, die Farbkombination braun-grün gefällt mir sehr gut, zudem habe ich meine Zuneigung für Knöpfe entdeckt. Finde die machen sich immer richtig gut, auf egal was :-)






Dieses Landhaus-Webband gefällt mir echt gut. Warum ich davon nur 1m gekauft habe? Mir ein Rätsel.







Dann wollte ich euch noch schnell zeigen, welch wunderhübsche Lieferung gestern Mr. Postman für mich dabei hatte *FREU* :


12 Meter tolles Webband in mal etwas schlichterem Design wie farbenmix & Co. (wenngleich ich die natürlich auch toll finde *räusper* ... aber ab und an, wollens meine Augen auch mal etwas entspannter*g*)
Es ist von Aspegren Denmark und für mich echt eine tolle Entdeckung. Die ersten 6 Meter sind schon wegverplant *g*




So, ich mach mir jetzt einen schönen Freitag-Vormittag mit 2 lieben Freundinnen beim gemeinsamen Frühstücken  und Ratschen. Freu mich drauf.

Lassts Euch gut gehen ... Bis ganz Bald.
Eure Marina.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,
    da bin ich doch froh das es euch wieder gut geht,
    und jetzt noch viel Spaß beim Frühstücken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen