Montag, 30. September 2013

{ELBRITTER}



***

Bei den Alles-für-Selbermacher - Mädls Ricarda & Nadine gibts nach den  populären Hafenkitz Stöffchen + Stickdatei nun auch etwas für kleine Jungs!

Nämlich die Elbritter
Stöffchen in verschiedenen Farben und dazu die passende Stickserie! 

.... und zu der möcht ich Euch heute ein Beispiel zeigen! 

*

Et Voilà:  Herr Elbritter höchstpersönlich :)
 
*







***

Entstanden ist eine kunterbunte Kissenhülle für ein kleines Bubenzimmer mit dem Elbritter als Applikation!

*

Die Datei beinhaltet einiges an Motiven ... von gefährlich bis niedlich ... für alle & jeden was dabei - für Groß & Klein!

Digitalisiert wurde sie von Nette / Regenbogenbuntes

Ihr bekommt die Elbritter-Stickdatei ab sofort im Alles-für-Selbermacher-Shop und ab nächster Woche dann, die passenden Stoffe dazu! Vorbestellt können sie bereits werden!

*

Viel Spass beim Sticken , Nähen und Wochenendemachen ;)

Marina

12 Kommentare:

  1. ... das kissen ist wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kissen! Da weiß ich ja schon wieder, wo ich shoppen gehen muß:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kissen und schöne Farbkombination. Das würde meinem Sohn auch gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Elbritter ist einfach super süß!
    Aber dein Kissen - ein zuckersüßer Jungstraum! Wunderschön ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Da hast du aber ein tolles Jungskissen genäht!Auch mir gefällt Deine Farbauswahl und der Elbritter ist eh klasse:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, er sieht soooo süß auf dem Kisssen aus! Mega toll! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schande, ist der niedlich!! Schade, dass mein siebenjähriger Neffe schon zu "cool" für diese Ritter ist. Aber eigentlich ... Was spricht eigentlich gegen RitterMÄDCHEN?? *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. aaah ist der lieb ♥ hihi! der könnte sogar meinen mädls gefallen, obwohl ritter und nicht prinzessin :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kissen!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist er... ich seh da was , was Du nicht siehst - HUST
    Hab liiieben DANK!!!
    Macht immer Spaß mit DIR zu arbeiten !
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. Jepp, hier an der Elbe gibts schon coole Typen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen