Montag, 30. September 2013

{ KNOPFSHIRT / LILLESOL & PELLE }



***

In der Vorschau bei Julia vor ein paar Wochen, habt ihr es vielleicht ja schon entdeckt, dass es ab heute wieder ein neues Lillesol & Pelle Schnittchen gibt:

Das 

Basic N° 24 - Knopfshirt  !


Ein schnell zu nähendes Langarmshirt für Mädl´s UND Jung´s mit einer süssen Knopfleiste als Ausschnittsvariante. 

Nur minimal mehr Zeitaufwand beim Nähen + Kam Snaps (oder Druckknöpfe) ... und schon ist es fertig - ein neues Shirt ... das einfach mal bisserl anders daher kommt!


***









***

Für unser Knopfshirt hab ich diesen fröhlich bunten Lillestoff-Jersey Matroschka von Enemenemeins verwendet und dazu passenden gerherzten Strechjersey :)
Vorn drauf gabs noch eine kleine Sticki aus der Matruschka - Datei von Huups! 

*

Wenn Ihr auch Lust auf ein Knopfshirt habt ... dann geht´s hier entlang *klick*!
In Julia´s Shop bekommt ihr das wie immer gut beschrieben und bebilderte Ebook zum Sofort-Download ... und bis Sonntag noch zum Einführungspreis!

*

Einen tollen Start in diese kreative Woche wünsch ich Euch! 

Marina

14 Kommentare:

  1. Ahhh, wie herrlich bunt! Das ist ja mal ein fröhlicher Wochenstart! Du inspiriert mich, jetzt dann gleich an die Nähma zu verschwinden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das schön geworden!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Stoffe und auch der Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wieder mal total niedlich geworden!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Gute-Laune-Shirt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. klasse süße!!! und die matroschka lieb ich immer wieder, ich glaube, das ist meine meistgestickte datei :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super süß geworden. Die Matroschka gefällt mir richtig gut.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mal wieder fetzig bunt! Genial! Ich traue mich immer nicht soooo bunt zu nähen und denke: das passt doch gar nicht! Aber dann sehe ich immer deine Kreationen und lege doch los. Sehr schön!
    Bitte bleibt so farbenfroh.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hach.....soooooo süße Stöffchen!!
    Zucker!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiisch!!! das darfst DU mir gerne auch so machen!!!! ...das megaverzuckert mich abba!!!!! TRÄUM ;)
    ...drück dich & ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das Shirt sieht supersüß aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß, vor allem mit den Herzchenärmeln!
    Und ich muss die Matruschkastickdatei auch mal wieder bemühen, ich find die so schön!
    Grüß die süße Schnecke von mir!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen