Montag, 4. August 2014

[ SOMMERBRISE mit PULPO PAMELO & CALA PULPO ]



***

So gaaaanz langsam hab ich ja schon begonnen, Herbstkleidung zu  nähen ... und auch gedanklich  bin ich nähtechnisch dort angekommen. 
Aber dennoch gibts zwischendurch wieder Stoffe für die "Herbst" irgendwie so gar nicht geht!
Sie versprühen den Charme von Sommer - Sonne - Sonnenschein - Strand - und einer lauen Meeresbrise .... passt irgendwie nicht zu Indian Summer & Co. :)

***

So ging es mir, als ich den wundervollen "Pulpo Pamelo" Lillestoff  in meiner Hand hielt. 
Meine absoluten Lieblingsfarben und das Design ... ich war echt verzuckert davon!

Schon vor ganz ganz langer Zeit einmal, hab ich bei Sandra dasTutorial für den "Cala Pulpo" entdeckt, allerdings bislang nie so richtige Verwendung dafür gehabt. 
Aber ich fand Cala-Pulpo passt perfekt zu Pulpo Pamelo!


***

 












***


Das kleine Fräulein Fingerhut, kann zum Bedauern der Mama leider keine Röcke leiden, aber so ein "Hosenrock" ... der ging tadellos durch ihre Endkontrolle :)

Sieht süss aus aber is dennoch praktisch wie eine Hose!
Lediglich unser Flechtgürtel aus Jerseystreifen ist etwas kurz geraten. Aber sowas lässt sich
noch beheben ... und ob der ein permanentes Dasein in den Gürtelschlaufen erlebt - sei dahin gestellt *lach*

*

Das Outfit kommt natürlich ganz sicher in unseren Reisekoffer ... passt es doch einfach super zu unserem Urlaub an der Küste :)

Den süssen "Pulpo Pamelo" Stoff mit den passenden rot-weißen Ringeln gibts seit Kurzem bei Lillestoff!

*

Ich wünsch Euch einen ganz superschönen Start in diese neue Woche!
... mit einer Extraportion - Sonnenschein <3

Dickes Busserl
Marina



Stoff Hose: Pulpo Pamelo + rot-weiße Ringel von Lillestoff / Design: Sandra Prüßmeier - Lila Lotta 
Stoff Shirt: Hjerter in rot-weiss und Punkte grün und blau   von Janeas-World
Schnitt Shirt: Minikrea  50220 - etwas abgewandelt
Schnitt Hose: Bloomy-Pant von Nanoda
Haarband: Eigenkreation

Kommentare:

  1. Ein Traum diese Pulpo-Stöffchen ... und das, was du daraus gezaubert hast! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooo schön! Deine Kombis sind genial!
    Die roten Haare, haaaach, zauberhaft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Tolle Fotos und super Kombi!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Ein fingerhutschen Gesamtkunstwerk ♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Wo nimmst Du nur die Zeit für die vielen tollen Sachen her? Ich schaffe das beim besten Willen nicht in der Menge. Meine Bewunderung. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Urlaubs-Outfit!!!!!!!!!! Das nimmst auf jeden Fall mit! Das ist super geworden!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!! so traumhaft schön!!!
    ein wahres gesamtkunstwerk!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ja, das ist wirklich das perfekte Urlaubsoutfit und überhaupt nicht herbsttauglich, das feine Stöffchen! Toll, was du draus gezaubert hast! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie süß ! ein wunderschönes sommer-ferien-gute-laune-outfit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Suuper! Am besten, sofern man das sagen kann, gefällt mir das Shirt. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen
    Was für eine wunderschöne Kombination !! KNÜLLER !! Ich bin hier gerade vom Hocker gefallen ! Vielen DANK und ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Natürlich passt das ganz ausgezeichnet zusammen und ist perfekt für euren Urlaub.
    Ich stehe persönlich nicht so auf diese Schleifenbänder allerdings stelle ich sie mir für den Wind am Meer praktisch vor.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so klasse aus! Die tollen Farben und Muster :-)

    AntwortenLöschen