Donnerstag, 13. November 2014

DAS LILA-LOTTA TRAUMPAKET HAT GEWONNEN ....




***

Hallo meine Lieben <3

Heute Abend möchte ich Euch  gerne noch mitteilen, wer denn dieser riesengroße Glückspilz ist und dieses traumhaft schöne Paket von Sandra Lila-Lotta gewonnen hat!

Die Partywoche war der totale Knaller - ich bin noch dabei  mich davon zu erholen :)
Bin halt auch nimmer die Jüngste *g*!

Aber jetz lass ich erstmal noch gaaaanz laut die Korken knallen und sage von Herzen:






Liebe Martina .... Du Glückspilz!!!!!!!


Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem  genialen Gewinn!!!!






Meld Dich bitte schnellstmöglich unter marina@charlottefingerhut.de bei mir damit sich Dein Traumpaket baldmöglichst zu Dir auf den Weg machen kann :)



Bitte bitte an alle anderen über 580 Teilnehmer ... seid nicht enttäuscht!
 Schon Morgen gibts eine weitere Gewinnchance für Euch!
 Bis Mitternacht könnt ihr noch dabei sein! *klick*


***

Liebe Sandra, an Dich nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch in meiner Partywoche und das soooo tolle Geschenkepaket! Beinahe schon wie Weihnachten .. fehlen nur  noch die Schneeflockerl´n :)



Habt einen tollen Abend und eine gute Nacht!


6 Kommentare:

  1. Ob es was hilft, wenn ich mich schnell umtaufen lasse? Martina ist ein schöner Name! *schluchz*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin *neidgrünumdieNasenspitze*
    und Grüße ans Geburtstagskind :-)
    Doro, äh.. Martina?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina !!

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH!!!! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaubs nicht :-) :-) :-)....... Das bin ja tatsächlich ich :-) :-)..... Ich habe mein riiiiiiesengrosses Glück erst jetzt gesehen und bin schlichtweg aus dem Häuschen.... Jubeljubeljubel! Wahnsinn!
    Vielen, vielen herzlichen Dank dir Marina für die tolle Geburtstagswoche, dir Sandra für das traumhafte Paket und euch für die lieben Glückwünsche!
    Muss jetzt wirklich ein paar dicke Freudentränchen verdrücken.
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Gewinn!

    Herzlichste Grüße
    ebenfalls Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen