Samstag, 15. November 2014

DAS LILLESTOFF-PAKET von ENEMENEMEINS HAT GEWONNEN...



***

Wundervollen Samstag Abend ihr Lieben <3

Ich mach es auch heute ganz kurz und schmerzlos mit der Bekanntgabe des zweiten Glückspilzes!

Zu gewinnen gabs ja anlässlich der großen Partywoche ein traumhaftes Lillestoff-Paket von der lieben Pamela von enemenemeins!

... und ich hoffe, dass sich der Gewinner so richtig dolle drüber freut!!!


Also .... dann *TUSCH :







***

Liebe Maren ... Du Glückspilz! :-)
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem traumhaften Gewinn und wünsche Dir ganz viel Freude beim vernähen!

Bitte melde Dich schnellstmöglich unter marina@charlottefingerhut.de bei mir damit sich die beiden Stoffe balsmöglichst zu Dir auf den Weg machen können!



Ganz ehrlich, es tut mir soo leid ... am liebsten würd ich Euch allen einen Gewinn zu schicken. Hab ich mich doch echt so unsagbar über die rege Teilnahme und vorallem so vielen lieben Worte  zu  meiner Partywoche gefreut!

.... eine letze Gewinnchance habt ihr aber einstweilen noch!

Wer Lust auf eine extra Portion regenbogenbunt im Novembergrau hat, hat noch bis Mitternacht Zeit einen Kommentar als Los abzugeben! *klick*

***

Liebe Pamela, an Dich nochmals von Herzen ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Besuch und Beitrag zu meiner Partywoche und die Bereitstellung dieses fantastischen Gewinnes!!!

*

Habt einen schönen Abend und eine kuschelige Nacht

Bussi


1 Kommentar: