Freitag, 7. November 2014

{ GROßE PARTYWOCHE #5 - Herzlich Willkommen ... }








***



 Anneliese und ihr Blog "kitzkatzDesign" sind ein ganz besonderes Unikat für mich ... und in der - und ganz besonders auch meiner -  Bloggerwelt keinesfalls mehr wegzudenken!
 Zum einen teilen wir eine große Leidenschaft - den Regenbogen zum anderen is sie die Königin meiner allerliebsten Linkparty - die es leider leider leider viiiiieeellll zu selten gibt - der Rainbow-Style-Week! 
Kennt ihr die? 
Klickt Euch unbedingt mal rüber. Für alle kunterbunten Regenbogenfans ein absolutes Muss! Extrem toll fand ich ihr Rainbow-Tipi! Wie gut, dass meine 3 Fingerhüte DAS  noch nicht gesehen haben, sonst käme ich so schnell nicht mehr zum Klamöttchen nähen! 
Ganz von der Regenbogenliebe abgesehen macht Anneliese absolut bewundernswerte Applikationen. Davor zieh ich wirklich  meinen Hut! Ich selber sticke ja meistens aber ab und an überkommt mich diese Lust auf eine Applikation --> ABER in so einer Präzision und  mit soviel Liebe zum Detail hab ich das noch nie hinbekommen. Wirklich ganz großes Kino! 


Dann wünsch ich Euch jetz mal ganz viel Freude beim Lesen von Annelieses Beitrag und - 
IHR HABT ECHT SOWAS VON GLÜCK (aber ich gönn´s Euch sooo von Herzen)  -
 beim gewinnen :)

***






Charlotte Fingerhut feiert Bloggeburtstag und ich freu mich riesig, dass ich mit einem Gastpost mit dabei sein darf! :-) GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Marina! Ich mag deine wunderbaren, bunten Kreationen soo gerne, die sind immer eine ganz besondere Augenweide! Herzlichen Dank, dass du mich eingeladen hast, hier mit dir mitzufeiern!




Frau Fingerhut näht ja nicht nur ganz fantastisch schön, sondern hat auch schon zwei tolle Ebooks herausgebracht, "Nannerl" und das "Wolldascherl", und sie hat mich eingeladen, für diesen Post eins der beiden in einer kitzkatzigen regenbogenbunten Version zu nähen. Da meine beiden Mädels den "Nannerl"-Größen leider schon entwachsen sind, hab ich mich für das "Wolldascherl" entschieden - ohnehin ist meine alte Stricktasche nur mäßig praktisch, sollte mal gewaschen werden und der Strickfaden verhängt sich immer im Reißverschluss. Frisch ans Werk! Regenbogenstoff, da hab ich natürlich genug Auswahl in meinen Kisten, aber ... ist doch vielleicht ein wenig langweilig, einfach Regenbogenstoff zu nehmen, nein? Man kann sich ja auch ein bisschen mehr Arbeit machen. Also acht 7 cm breite, 80 cm lange Stoffstreifen zugeschnitten, zusammengenäht, Nahtzugaben auseinander gebügelt und fertig, bereit zum Zuschneiden.




Der Rest war dann ganz einfach, das Fingerhut'sche Ebook ist sehr detailreich und genau erklärt, da kann man eigentlich nix falsch machen (außer eventuell mal links und rechts verwechseln, das passiert mir bei praktisch jeder Tasche, die ich nähe, aber das verraten wir hier jetzt mal nicht, noch dazu, wenn RECHTS und LINKS präzise in der Anleitung stehen *hust*). Hier ist also mein gutes Stück, Regenbogen satt, vorne und hinten, innen auch noch mit Regenbogenkatzen, komplett mit Öse (die werde ich aber erst beim nächsten Strickprojekt verwenden können, an diesem Schal stricke ich schon seit Wochen, auch wenn man ihm das nicht ansieht), Paspel und Druckknopf.





Ja und dann, ich weiß nicht, waren es die Katzen innen oder das weiche Thermolam, das ich statt dem Volumenvlies verwendet hatte - jedenfalls, kaum hatte ich das Wolldascherl nach dem Fotografieren einen Moment auf den Sessel gelegt ...




... Frau Katze denkt jetzt, ich hab ihr ein neues Kopfkissen genäht. Ist aber nicht so, das gehört mir allein, das Wolldascherl ... oder meiner Großen, die so gern handarbeitet und schon etwas neidisch darauf geschielt hat ("Das ist aber praktisch mit der Öse, Mama!"). Na, wir werden das noch ausdiskutieren oder einfach noch ein zweites nähen.
Marina erfeut uns hoffentlich auch in ihrem vierten Bloggerjahr wieder mit so einem tollen Ebook! :-) Und ich erfreue euch heute - hoffentlich - mit zwei hübschen Stoffen, die ihr zum Fingerhutschen Geburtstag hier gewinnen könnt:




Einen Meter Regenbogenstreifen und einen Meter Regenbogensterne habe ich für euch mitgebracht. Happy Birthday und viel Glück!







Liebe Anneliese, das ist echt eine sooo wundervolle Wolldascherl-Interpretation!!! Vielen lieben dank dafür. Das werd ich sicher - ganz sicher - mal nachmachen! Ausserdem ganz lieben Dank für deine lieben Worte und natürlich dafür, dass du großzügigerweise so wundervolle Regenbogenstoffe für meine Leser hier  verlost! VIELEN HERZLICHEN DANK <3

Anneliese findet ihr hier:



***

Die Verlosung startet ab jetzt und endet am 15.11 um 00:00 Uhr. 

 Teilnehmen kann jeder, ihr müsst nur volljährig sein, sowie in der EU wohnen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar
unter diesem Blogpost!


Am 16.11 gebe ich hier im Blog den Glückspilz bekannt :) 
... der sich dann bitte schnellstmöglich unter marina@charlottefingerhut.de bei mir meldet damit sich die regenbogenbunten Schätze ganz bald auf Reisen machen können.

***

Tja ... ich frage mich eben .... schafft ihr dieses Partypensum überhaupt noch?
Ich bin selber total platt was meine Gäste da alles so in Petto haben ... das wusste ich vorab nämlich gar nicht! Umso größer war die Überraschung für mich - und natürlich für Euch!
Also hopp hopp .. rein mit Euch in den soeben ganz  neu geöffneten Lostopf!


Habt einen regenbogenbunten Tag ;-)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super! So eine brauche ich unbedingt! ich muss mich echt mal wieder an die Maschine setzen und nähen.
    Und die Stoffe sind wirklich wunderschön! Genau mein Fall, kunterbunt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Annelieses Regenbogenwerke !
    Sie strahlen soviel Optimismus aus und ich freue mich immer wieder über ihre Bilder.
    Bunt tut einfach gut und es ist genau richtig dosiert, nicht überladen.

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Annelies ist die Beste! Die Applikationsqueen! So tolle Werke. Und dann immer noch der Regenbogen...
    Das Wolldascherl ist mal wieder genial! (irgendwann MUSS ich auch mal eins nähen!!!)
    Und dann spendiert sie auch noch Traumstöffchen! Besser geht es ja gar nicht!
    DANKE für so viel Großzügigkeit!
    Ich wünsche euch beiden einen Wundervollen Tag und ein klasse BloggeburtstagWochenende!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So eine Farbpracht in nun doch schon recht grauem November. Einfach TOLL! Und Dascherln in Regenbogenfarben zaubern in jedem Fall im ein wenig Farbenfreude ins Haus! ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Die Tasche ist super geworden. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Schönes Geburtstagswochenende noch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Überraschungen sind toll!!
    Und die Farben der Hit!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich bin auch ein großer Fan von den Regenbogen-Sachen und Annelieses Blog.

    Und wir können noch, also: Party,Party!!!
    Und natürlich hüpf in den Lostopf, auch wenn ich bei sowas bisher eigentlich nie Glück hatte.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nöönöö, kein Problem. Bei DER Party macht das Pensum Spaß! Vielen Dank wiederum für die tolle Verlosung (die Sterne! Wie toll!!!)
    Liebste Grüße und: Party on!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Als allererstes .....Alles liebe zum Bloggeburtstag!!!

    An diesen wunderschönen Stöffchen kann ich nicht vorbei. Ich habe mir gerade zum Geburtstag den Traum einer Overlook erfüllt und würde mich natürlich über so einen Gewinn sehr freuen. Vielen Dank liebe Anneliese für die Stoffe.

    Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
    Kati (Kati_Sven(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen. Die Tasche ist der Oberhammer.Sieht wirklich toll aus. Ich liebe bunt.Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf LG Diana
    dianaluxenburger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte ja nicht gedacht dass da ein Wolldascherl draus wird, als ich das Bild auf Instagram gesehen hab ;) Sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. So schön bunt. Genau richtig für graue Wintertage ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Das Wolldascherl in bunten Streifen sieht klase aus. Ich mad es sowieso sehr gerne und des halb nehme ich mal an dieser schönen Verlosung teil.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    LG Andrea
    (andrea.albrecht@o2online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das Wolldascherl ist toll.
    Genau das richtige bei grauen Novembertagen.
    Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Alex
    alexandra-winter-Detmold@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Regenbogenwerke von Anneliese sind ein Traum...ich würde mich nicht trauen so bunte Kleidung zu tragen...aber an anderen finde ich es immer total toll.
    Die Stoffe sind auf jeden Fall zauberhaft und ich hüpfe mal mit viel Anlauf in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, so gerne würde ich einen der tollen stoffe gewinnen****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, da werde ich mich auch mal ran wagen.
    Vielleicht mit einem gewonnenem Stoff....
    Alles Liebe
    Natalie nintsch-at-yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Das kommt ja gerade wie gerufen... gestern habe ich mein erstes Häkelset gekauft (hab vorher noch nie gehäkelt) und habe schon überlegt, ob ein Wolldascherl nicht praktisch wäre ^^
    Un bei so viel Regenbogenbuntr-Guter-Laune hüpfe ich wieder mit hinein in den Lostopf :-)
    LG Trinchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für herrliche farbenfrohe Ideen bei diesem tristen grauen Wetter :-D Da würde so bunter Stoff ja wie gerufen kommen. Ganz lieben Dank für die tollen Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  21. Aaahhhhh, meine Tochter LIEBT regenbogenbunt! Hier muss ich mein Glück versuchen, vor allem weil ihre regenbogenbunte Strumpfhose zu klein geworden ist, da kann ich ihr dann gleich eine neue Leggings nähen (bzw. mehrere). Vorausgesetzt ich habe Glück.
    Danke für diese Verlosung!
    Dine von Elsternadel (blog AT troet.org)

    AntwortenLöschen
  22. Das Wolldascherl sieht wirklich schön aus. Das ist ein Schnitt, den ich auch brauche.
    Und die Stoffe sehen auch toll aus, so richtig farbenfroh. Da versuche ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Na, da hüpf ich doch gleich ganz schnell ins lostöpfchen :-) danke!
    Simone (schaecki@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Schnell in den Lostopf gehüpft - Regenbogen ist einfach nur super!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  25. ein tolles tascherl, echt wahr! ich bin am überlegen, wie das für die sternenhäkeldecken umbauen kann, sollte eigentlich recht einfach gehen... überleg... :-)
    die stoffe sind super! da hüpf glatt rein in den lostopf!
    ach ja: und herzlichen glückwunsch zum burzeltag!!! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schicke Wolltasche! ...sehr, sehr hübsch.
    Ganz liebe Bloggeburtstagsgrüße! Alles, alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  27. Oh jaaaaaaaaa, ich liebe diese Regenbogenseite auch. Dabei habe ich noch nie etwas Regenbogenbuntes genäht. Schaue aber regelmäßig anderen dabei zu! Und dann kann man auch noch gewinnen - wow! Ich bin dabei!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mach ich auch gerne mit.
    Und alles Gute zum Blogurtstag, wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  29. Regenbogenfarben finde ich auch soo schön, aber mich schreckt die Arbeit so die einzelnen Strefien aneinander zu nähen. Aber es sieht sooo schön aus. Wäre auch ein tolles Projekt aus der Restekiste. Da hat man doch meistens alle Farben drin. :-)
    Na und bei so einem tollen Stoff der zur Verlosung steht, da hüpfe ich ganz fröhlich in den Lostopf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott - jetzt auch noch diese tollen Stöffchen! Da muss ich ja wieder ins Lostöpfchen hechten, bleibt gar nichts anderes übrig:-)
    Ist ja eins schöner als das andere - wüßte sofort was ich machen würde.
    Also rein ins Töpfchen und Danke auch Dir für die zur Verfügung gestellten Stoffe.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Auf ein Neues! ;-)
    Also, ich kann noch! :-)
    Hüüühüpf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ich auch! Ich auch! Ich auch! Sowohl ein riesen Anneliese-Fan als auch ein möchtegern-Anwärter für die tollen Stoffe!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  33. Super - soooo viel bunt - auf den Blog war ich noch nie gestoßen und ich mag es ja so gerne bunt, weswegen ich auch in den Lostopf hüpfe! Ich finde deine Woche sehr toll - so lerne ich viele tolle Bloggerinnen kennen! DANKE Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich würde mich riesig über die Stoffe freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  35. Mmmmh, da mach ich gerne mit. Bunte Stöffchen sind das Richtige für meine Mädels...!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Die Stoffe sind so schön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  37. Das regenbogenbunte Wolldascherl ist soooo schön... und die Stoffe, die es zu gewinnen gibt auch, mit denen könnte man auch ganz leicht ein regenbogenbuntes Wolldascherl nähen, zwar nicht ganz so toll wie das von Anneliese, aber schön bunt :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhh, ein Regenbogen. Wenn ich einen sehe muss ich Ihn fotografieren.
    Falls ich gewinne hätte ich auch endlich einen zuhause :-)
    Danke und viele Grüße
    Steffi S.
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  39. Hops, bin ich jetzt drin im Lostopf? Toll!
    Ich hab Deinen Blog kürzlich erst entdeckt, und er gehört bereits zu meinem täglichen Blog-Check, sehr inspirierend! So ein Wolldascherl muss ich mir und den Kindern unbedingt auch mal noch machen!
    Antje von www.lelonuk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Wer möchte wohl so wunderschöne kunterbunte Stoffe nicht haben?
    Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Dorothee
    von http://doro-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, ich hätte wohl keinen Regenbogenstoff verarbeitet....aber dank dieses tollen Beispiels könnte ich mir echt vorstellen auch ein Regenbogentäschchen zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  42. Regenbogenstoff wird auch bei uns gerne genommen und ich mach- klaro- mit. LG junics@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Bei so viel Regenbogen-Farben wird man ja magisch in den Topf hineingezogen! Dieser Farbenpracht kann man einfach nicht widerstehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  44. Bei so viel Farbenpracht hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. BuntBunt, ich bin dabei

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  46. Eine wunderbare farbenfrohe Idee für das beliebte Wolldascherl. Und bei diesen tollen Stoffen bin ich auch gern mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Gerade bei diesem tristen Wetter hier muß man sich die Welt einfach mal selber bunt machen.
    Bin gerne dabei.
    LG Kerstin
    lekehejo@web.de

    AntwortenLöschen
  48. oh wie wundervoll :-) dann versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  49. oooh toll! Ich versuche mien glueck. Und happy birthday natuerlich!

    AntwortenLöschen
  50. Ich brauch mehr Zeit...ich will doch deine Tasche auch noch nähen...die wunderbar bunte ist echt der Hammer <3 die Stoffe sind auch wunderschön, deshalb hops ich mal...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Ein toller Blog! Und tolle Gewinne, da mach ich heute mal mit, hab die letzten Tage schon immer gestaunt was es so alles zu gewinnen gibt!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  52. Ja, der Kitzkatz-Blog. Fast wie ne Tageszeitung für mich...
    Und da Regenbögen hier immer gehen, hüpfe ich auch noch mit in die Verlosung.
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. Ich wolle ja eigentlich nur mal kurz nach dem Halsbündchen-Tutorial schauen... und jetzt seh ich da die tolle Regenbogentasche Anneliese ... und die schönen Regenbogenstoffe, ist ja klar das ich da mitmachen muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Oh, cool, Buntes für triste Herbsttage ;-)
    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  55. Oh man,was soll ch sagen? Schon wiiiiieeeeder soooo tolle stöffchen! Das sind ja einfach super tolle Verlosungen! Gerne nehme ich wieder daran Teil und hoffe auf Glück!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Gerne versuche ich auch heute wieder mein Glück und ja - ich kann auch noch ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  57. Da fallen mir spontan mehrere Sachen ein, die ich aus dem Stoff nähen würde.
    Ich probier mein Glück und herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Feier-Woche.
    LG Christiane
    christiane(punkt)weise(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. So schöne bunte Farben im Regenbogenstoff, da hüpf ich gern mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Und auch hier mache ich gerne wieder mit, ich will auch mal was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  61. Das sind aber tolle Farben. Meine Mama strickt gerne das merke ich mir mal als Weihnachtsidee :-)
    Gewinnen möchte ich aber natürlich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  62. Regenbogen sind was tolles! und auf Stoff extratoll!! drum hüpf ich jetzt flink erst in den lostopf - und geh dann mal spickern bei frau kitzkatz.... :D lg johanna

    AntwortenLöschen
  63. Alles liebe zum Bloggergeburtstag! Wie schoen, wenn man so regenbogen bunt feiern kann und dabei auch noch eine Tasche bekommt :)

    AntwortenLöschen
  64. Das mit dem Partypensum ist wirklich richtig! So schöne Sachen und das jeden Tag! Da sieht man, wie toll und kreativ die Bloggemeinde ist. Weiterhin alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, Regenbogenfarben!!! Da bin ich schon wieder mit von der Partie...reingehüpft in den (Farben-) Topf!
    Liebe Grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  66. Gerade habe ich das wunderschöne Wolldascherl schon bei Insta bewundert... Hach! Ein Traum <3

    Herzlichen Glückwunsch darf man da ja sagen und auch weiterhin soviel Erfolg.

    Ich habe das Wolldascherl bisher einmal als Geschenk genäht und finde den Schnitt toll!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Das Wolltascherl ist ja toll, richtig schön bunt und praktisch. Muss ich mir merken, falls ich sowas mal nähen möchte.
    Die beiden Regenbogenstoffe sind wunderbar, die hellen so richtig das herbstliche, triste Wetter auf. Deswegen hüpf ich schnell mit rein in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :)
    Einen schönen Tag noch, glg, Miriam

    AntwortenLöschen
  68. Oh...ich liebe Stoffgewinnspiele und hoffe sehr auf mein Glück. Die beiden Schmuckstücke sind genial.
    Liebe Grüße, Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh, super! Je bunter, umso besser!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!
    Grüße, Jeanette E.

    AntwortenLöschen
  70. Da will ich doch auch nochmal das Glück herausfordern.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  71. Das Wolldascherl sieht so toll aus! Am meisten gefallen mir die Kätzchen...eigentlich viel zu schade für innen! ;0)
    Deiner Mieze gefällt es ja augenscheinlich auch!
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, und hüpfe auch noch ins Töpfchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  72. Eine tolle Tasche, da springe ich doch gerne mit dazu in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Was ein super mega Preis <3 Oh so ein Stoffträumchen :) Perfekt für die jetzt kommenden grauen Tage!!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Und bei so tollen Stoffen hechte ich doch kopfüber ins Lostöpfchen.
    LG Petyko

    AntwortenLöschen
  75. Wow tolles Dascherl. Versteh ich die Tochter gut. Der Stoff ist auch super. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Soo tolle Stoffe und ein supercooles Wolldascherl! Dann hüpf ich mal schnell hinein, ins Töpfchen!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine schöne Tasche und tolle Tasche.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  78. Ich mache auch gleich mit...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anneliese,

    ich liebe deine Regenbogenkreationen. Ich schau sie mir immer wieder gerne an.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  80. Das Täschchen ist wunderschön und die Stoffe auch. vorallem der mit den Sternen finde ich super.

    Mal schauen wie es mit gewinnen ausschaut.

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Stoffe
    Tolle Farben
    Tolle Woche
    Alles supi:-)
    Alles Liebe
    Von Carina

    AntwortenLöschen
  82. Wahnsinn, die Stoffe sind beide echt wunderhübsch!
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  83. Ein regenbunter-Gute Laune-Geburtstagspost!
    Sehr schön und natürlich auch eine Augenweide für den/die glückliche Gewinnerin!

    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ja echt abgefahren es wird auf diesem Blog jeden Tag etwas verlos. Na klar bin ich dabei .LG trudi

    AntwortenLöschen
  85. Ich hüpfe auch wieder sehr gerne in den Lostopf. Wir werden hier ja so verwöhnt mit supertollen Gewinnen. LG Mira

    AntwortenLöschen
  86. Die Tasche ist super.
    Den Stoff hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön! Genau der richtige Kontrast zum Novemberwetter dadraußen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Ich mag Regenbögen auch supergern, zaubern gleich gute Laune! Anneliese, Deine Werke sind echt ein Traum - vielen Dank an Euch für die Verlosung! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ääät gmx pppuunkt de)

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag Regenbogen sehr gerne und freue mich immer, wenn ich einen sehe. Die Tasche ist klasse und die Stoffe ein Traum, genau das richtige für meine kleine Prinzessin.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  90. Schön geworden das Wolldscherl. Aber der Sternestoff ist ja mal super toll.

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  91. Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Stoffe sind beide wunderschön und die Wolltasche ist der Hammer. Kann ich gut verstehen, dass die Tochter die gleich hben will...und die Katze.
    Grüße
    Nicole
    kapunzenmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja schon wieder ganz toller Stoff, wirklich eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Nadine
    nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,
    tolle Sachen.
    Ich versuch mein Glück.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen, das sieht ja toll aus, und so farbenfroh.
    Ich bin auch dabei:
    Liebe Grüße von Kathleen

    wanze66 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Ob wir dieses Partypensum schaffen??
    Natüüüüürlich schaffen wir das :-)
    Ich freue mich, wieder dabei zu sein.
    Liebste Grüße
    Jacqueline (jacqueline_t@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe Annelieses Regenbogenkreationen auch total und bin immer wieder tief beeindruckt von der Arbeit, die sie sich macht. Leider bin ich selbst noch nicht dazu gekommen, auch mal regenbogenbunt Stoffe zusammen zu patchen. Aber so ein schon fertiges, regenbogenfarbenes Stöffchen, wäre natürlich auch toll! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Wow, wieder so eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.
    Partymarathon, kein Problem :)) Danke und lg Elke

    AntwortenLöschen
  98. na klar kann ich noch ... und die Anneliese macht super Sachen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  99. Was für eine superschöne Tasche. Gerne hüpf ich in den Lostopf, hoffentlich hab ich Glück :-)
    Lg Natalie
    natalie(punkt)boeckstiegel(ät)natibati(punkt)de

    AntwortenLöschen
  100. Och... "nur" Stoff... und ich dachte, ich könnte die Tasche gewinnen ;)

    Ganz liebe Grüße und Danke für den tollen Gastpost/ die tolle Gewinnerwoche.
    anna

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    da mache ich gerne wieder mit;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  102. Wunderschöne Stoffe!
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  103. Tolle Idee so ein "Regenbogenstoff" fürs Wolldascherl.... richtig schön!!!
    Bei den schon fertigen "Regenbogenstoffen" versuche ich mein Glück :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schön bunt! So ein wolldascherl wollte ich schon immer für meine Mama nähen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  105. Die Sterne sind ja mega toll!!!!!!!! So schön bunt!
    Liebe Grüße Sonja
    sonjas_MaiL_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Ach, ich mag die Anneliese auch so gern :-)
    Und ihre RegenbogenFarben :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  107. Regenbogen - toll ! Und die Tasche finde ich auch so schön !
    Da mach´ ich gern mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  108. Ich hatte mal vor etwa 30 Jahren einen Regenbogen-Rock und mochte ihn sehr gerne. Diese Stoffe wecken die Lust, wieder so was richtig buntes zu haben! Ich versuch's mal!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  109. Wow, die Kommentarliste ist ja ganz schön beeindruckend, musste fast eine Minute hinunterscrollen ;o)

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und schön, dass du so viele Partygäste hast.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe Anneliese's Regenbogen-Kreationen!!!
    Das Leben ist schon grau genug...lasst es uns bunt machen!!! <3

    Und dir liebe Marina...alles Gute zum Bloggergeburtstag...mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  111. Die Tasche ist ja super. Da lässt sich ja das Strickzeug unterwegs prima verstauen.
    Und die Stöffchen ... Spitze!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  112. Slo schöne Stoffe, die würden wirklich Farbe in den Herbst/Winter bringen :-)
    Da versuche ich mein Glück gerne auch!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  113. Alles gute zum Geburtstag, alles gute von ganzem Herzen auch von mir und nur für dich!
    Bin ohne Blog, aber bin öfters hier und möchte Danke sagen! Viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch - da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  115. Ohhhhh, Regenbogenstoff, wir lieeeeeben ihn. Und die Tasche dazu, wie wunderschön. Habe mal eine geschenkt bekommen und ist fast täglich mein Begleiter!

    AntwortenLöschen
  116. Alles liebe zum Burzeltag =) Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen ;)
    Dir ( und uns ;) ) noch viieeeeeele weitere tolle Bloggerjahre.
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  117. Alles gute zum geburtstag!!Die stoffe sehen so toll aus, da hüpf ich doch gerne in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  118. So schöne Stoffe! Da will ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  119. So ein Wolldascherl muß ich unbedingt auch mal für meine Mutter machen, die ist Sockenstrickweltmeister und genauso weltmeisterlich durcheinander sind ihre Wollknäuel meistens. Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  120. Wunderbare regenbogenbunte Stoffe!
    Da quetsch ich mich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  121. Die bunte Stoffmischung und der Schnitt passen wirklich gut zueinander. Und dann die Stoffe. So cool! Da kann der Winter ja gar nicht grau und Trist werden :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  122. Dieses Wolldascherl sieht so toll aus (und mit dem unifarbenen Kätzchen kommen die Farben noch besser rüber ;) ), da muss ich wohl langsam auch mal in schön bunte Stoffe investieren, um so einen Regenbogen entstehen zu lassen.
    Hier möchte ich auch gerne noch ins Lostöpfchen für diese Streichelstöffchen hüpfen <3
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  123. Den Schnitt vom Dascherl hab' ich schon so lange. Vielleicht würde ich es tatsächlich nähen, wenn ich den tollen Regenbogenstoff gewinnen würde? Freuen würde es mich jedenfalls sehr!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern, Sophina

    AntwortenLöschen
  124. Das Wolldascherl ist so hübsch! Solche bunten Farben sind genau richtig bei grauem Wetter.
    Deshalb wurde ich auch echt gerne die Stoffe gewinnen. Um den mit den Regenbogen-Sternen schleiche ich schon länger rum... Vielleicht klappt's ja jetzt?
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  125. WOW! So viel toller Regenbogen! Da freut man sich ja schon fast auf Regen!

    AntwortenLöschen
  126. Ein Design das immer geht und immer wunderschön ausschaut wegen seiner Farbenpracht!! Der Regenbogen!! Wirklich toll geworden das Wolltascherl. Das macht total gute Laune!!

    Die Stoffe sehen natürlich auch super aus!! Vor allem die Regenbogensterne!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  127. wie schön ... so farbenfroh in dr jetzt kommenden dunklen Jahreszeit .... da würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  128. Ich hüpfe auch ins Töpfchen. So ein toller Stoff. Und alles gute zum Bloggeburtstag. Ich schau gern bei dir vorbei. ;-).
    Viele Grüße Silvia
    (silvia@wasbuettel.net)

    AntwortenLöschen
  129. Regenbogen bei diesem düsteren Wetter, wie schön! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Wenn ich gewinne, bekommt der Mini kunterbunte Pumphosen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  130. Auch ich konnte schon mit dem Wolldascherl sehr erfreuen.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und ich bin mit im Lostopf.
    (renate.borger@t-online.de)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  131. ... bunte Farben sind bei uns im November genau das richtige. Und Sterne findet meine kleine Lady auch immer toll. Also hüpfe ich doch mit Freude in den Lostopf! Liebe Grüße, Anne (wikingermaedchen (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Das Wolldascherl an sich ist schon der Kracher, aber als Regenbogen-Wolldascherl ist es der "Burner". Vielen Dank liebe Anneliese für die schöne Anleitung.

    Liebe Grüße
    Petra
    wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  133. Wunderbar, typisch Katze, die nehmen alles in Besitz, was man nicht rechtzeitig weglegt :-) Die Stoffe sind wunderschön, so schön bunt und daher versuche ich auch heute wieder mein Gelück.

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  134. Wow das sieht ja toll aus :-) Bunt wie ein Regenbogen - das passt doch immer!

    AntwortenLöschen
  135. alles gute zum bloggeburtstag! ja und die regenbogenstoffe der lieben anneliese würde ich natürlich nur zu gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  136. So tolle Farben, die muss man einfach haben!
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  137. Ich freue mich immer, wenn ich bei RUMS einen kitzkatz-Beitrag sehe.. Jedesmal denke ich: Regenbogen, wie schön!
    Anneliese hat einen tollen, ganz eigenen Stil. Ich würde die Stoffe gern gewinnen und versuche mein Glück. :)

    LG
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  138. Oh das macht Spass, so eine tolle Woche. Ich bade quasi in den Lostöpfen und hoffe das ich auch mal Glück habe. So tolle Geschenke , ich liebe Regenbogenfarben....
    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren(ät)arcor(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo & Happy Bloggerday!!!
    Ich gucke immer mal wieder auf Deinem Blog und staune, was für tolle Dinge Du zauberst. Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder mehr Zeit zum Nähen finde und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Steffi

    steffibeese(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  140. Alles Gure zum Bloggergeburtstag :o)
    Die Stoffe sind ja toll, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Alex

    alexandra(punkt)gaessler(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  141. Hallihallo, liebe Marina!
    Da bin ich aber froh, dass ich bei meiner Blogrunde hier bei diesem Post vorbei gekommen bin:-))) Ich liebe Deine und auch Annelieses "Nähkunst" und möchte daher unbedingt noch in den Lostopf (Regenbögen liebe ich nämlich auch...).
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und sage Danke dafür, dass Du uns durch Deinen Blog an Deiner wundervollen kunterbunten Welt teilhaben lässt. Ich freue mich auf noch viel mehr von Dir...
    Happy Birthday und ganz liebe Grüße,
    Claudia (claudia@kuemer.de)

    AntwortenLöschen
  142. Ich versuch mal mein Glück!
    Natalie nintsch(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. Da mache ich doch gerne mit
    Rebecca Wi (beccawi.rw@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das sind ja tolle Stoffe! Da mache ich doch auch noch mit.
    Viele Grüße
    Wera

    AntwortenLöschen
  145. So schöne bunte Stoffe! Die würden ein bisschen Farbe in das trübe Grau da draußen bringen ;-)
    LG
    Heike H.

    AntwortenLöschen
  146. Genau die richtigen Farben für den November =)

    Liebe Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
  147. Danke für die Chance, da bin ich gern dabei.

    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  148. Hüpf ins Töpfchen. Die Stoffe wären toll für meene Kleene! Toller Bloggergeburtstag - so tolle Bloggerfreunde!
    Glücksgrüße
    Manu (little-curiosity(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    ich mag die Regenbogen- Designs von ihr auch total gerne. Das Wolldascherl ist ja mal super, ich an deiner Stelle würde es wohl nicht hergeben ;-)

    Liebe Marina, da hast du dir wirklich ganz tolle Menschen für Beiträge ausgesucht <3

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  150. Wooow,die beiden Stoffe sind ja supergutestrahle Laune pur :-D Ich würde mich riesig darüber freuen sie vernähen zu dürfen :-D

    AntwortenLöschen
  151. Die Tasche ist traumhaft schön geworden!!!!! Tolles Wolldascherl!
    Die stoffe sind übrigens der Hit für den Herbst und Winter, um Farben zu sammeln, wie es bereits in "Frederick" von Leo Lionni steht!!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie ( Stefalie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  152. Was fuer wunderschöne Stoffe! Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  153. Toller Blog Geburtstag. die Farben von dem Stoff ist toll. Damit kann man sich den November bunt nähen. Da versuche ich gerne mein Glück. Wüsste auch schon was ich daraus nähen würde.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  154. Das sind richtige gute Laune Stoffe! Da fällt das Party machen umso leichter

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Und die Stoffe sind wuuuuunderschön. Wir lieben Regenbogenfarben...das wäre genau der richtige Stoff für unseren kleinen Regenbogenzwerg ;o).
    Vielleicht hab ich Glück!!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  156. Oh wie klasse. Was eine Party was tolle Worte und zu gern mach ich mit. <3

    AntwortenLöschen
  157. Ui.. coole stoffe da mache ich doch gern mit 😉

    AntwortenLöschen
  158. Schöner stoff schöne tasche schöne katze!♡bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  159. Hoch! Hoch! Hoch! Und alles Gute zum Blog Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  160. Toi toi toi für diese wundervolle Stoffverlosung! Da der Regenbogenstoff ganz besonders toll ist, drücke ich mir extra fest die Daumen! Alles Liebe Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Oh wie toll!!! Nochmal so schöne Stöffchen!!! Da versuche ich noch mein Glück, bevor der Lostopf schliesst. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  162. Oh, das hatte ich doch tatsächich verpasst! Ich mag Annelieses regenbogenfrohen Nähwerke immer wieder gern anschauen! Und so ein bisschen Regenbogen im Leben können wir doch alles gut gebrauchen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  163. Oh wow schon so viele nette Kommentare!
    Die Sachen sind aber auch wirklich alle ganz toll!
    Den Stoff würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Dann kommt in die tristen Herbstfarben wieder mehr bunte Farbe! Meine Tochter mag es ja sowieso am liebsten bunt

    AntwortenLöschen
  164. So eine bunte Kombi. Ich versuch mein Glück!
    Viele Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  165. Oaaaaaaa die sind ja bezauuuubernd♡♡ Daraus könnte ich ganz tolle Sachen nähen *.* Die sind so schön bunt und noch nicht so trist und grau wie das Wetter draussen *brrr*

    LGNicole

    AntwortenLöschen
  166. Ich habe das Nähen ganz frisch für mich entdeckt und würde mich sehr über diese wunderhübschen Stöffchen freuen, um meinen beiden Mädchen etwas Tolles daraus zu zaubern <3

    - auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank liebe kitzkatz Design für den super schönen Stoff. Ich würde mich sehr darüber freune und meiner Maus ein Regenbogenkleid nähen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  168. Wow, die Stoffe machen gleich gute Laune bei dem Herbstwetter! Ganz toll!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  169. Wow, was für ein tolles Wolldascherl! Und noch mal alles Liebe! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  170. Hüpf hüpf9ich versuch mein glück auch😊 wer weiss...mit liebem gruss frau landwerk

    AntwortenLöschen
  171. Die Sterne sind ja der Hammer!

    Und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag =)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  172. Oooooh die helfen dovch bestimmt gegen den Winterblues hier-ein tolles Geschenk...HAPPY BIRTHDAY und wir kriegen Geschenke???
    Liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  173. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, die Stoffe sind der Hammer, würde mich mega freuen.

    Lg Astrid Boom

    AntwortenLöschen
  174. Regenbogen!! Wunderbar, das wird hier immer heiß geliebt, vielleicht habe ich ja mal Glück!?
    Auf das Dascherl bin ich richtig neidisch, es ist wunderbar geworden!
    Liebe Grüße von Almut von GoldKindelein

    AntwortenLöschen
  175. Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider bunt bunt bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so bunt ist mein Schatz eine Regenbogen ist, darum lieb ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Regenbogen ist <3

    Vielen Dank liebe Marina für diese wundervolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  176. So ein tolles Täschchen, das werde ich meiner strickenden Mama machen

    AntwortenLöschen
  177. Oh toll deine Tasche und Farben 😍 Sie ist gerade auf meiner To -Do Liste nach oben gerutscht

    AntwortenLöschen
  178. Ist ja schon wahnsinnig voll hier, aber so kurz vor Toresschluß versuche ich mal mein Glück. Ein Wolldascherl muß ich auch mal nähen, stricke ich doch gerade Stulpen für's Toki.
    Dir Marina noch alles erdenklich Gute für den weiteren Block, bei dem ich immer gerne mitlese.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  179. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. War eine tolle Geburtstags-Woche.
    Und vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Sabine
    sabine-guido.kirberich@t-online.de

    AntwortenLöschen