Freitag, 27. September 2013

{ KLEINE GESCHENKE }


***

Vor kurzem hatten mein Schwager und mein Neffe Geburtstag!

Beide totale Leseratten - so bekamen sie beide einen Gutschein aus der Buchhandlung! 

Aber einfach so ein blanker , schlichter Gutschein - das wollt ich dann auch nicht verschenken!


So kams, dass ich noch ein paar Seitenmerker von Marion / Simas Paradies stickte.

Einfach weil sie toll aussehen ... und vorallem weil sie SO schnell gehen!

Einfach ins Maschinchen gespannt, los gehts. Zwischendurch mal kurzen Farbwechsel .... 
das läuft einfach  nebenher! Perfekt!

*

.... und weil die Seitenmerker ja für 2 männliche zu Beschenkende waren .... sind die auch eher etwas "unbunt" geworden :)

***



***

Wie die Seitenmerkerchen jedoch in kunterbunt aussehen - und was man sonst noch so damit anstellen kann, könnt ihr in meinem letzen Post dazu nachlesen und ansehen !

*

Die Seitenmerker- ITH - Datei bekommt ihr hier *klick*

*

Ich wünsch Euch ein ganz fabelhaftes Herbstwochenende!

Bis Bald
Marina 


EDIT:
Das ist mein 300. BlogPost!!!
WAHNSINN!!
 *freu*

3 Kommentare:

  1. ... genau so wird es hier auch gehandhabt. gutschein
    und seitenmerkerchen ... sehr beliebt bei kindern ;-)

    diese sind auch wieder wunderschön geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ....... unbunt sehen sie aber sehr edel aus!!!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Und duuuu erscheinst mir nie in meinem Dashboard. NIE.. ich packe dich nu in meine Sidebar, da kannste mir nimmer mehr entwischen mein Schätzelchen
    nuuutschiii Aylinsche

    AntwortenLöschen